ORDEN DES CVO

Orden von 1961

 

 

 

Dieser Orden IST im Archiv des CVO

 

 

ACHTUNG !! Wusstet Ihr !

 

In der Kampagne 1962 wurde Fastnacht Eingeschrängt gefeiert weil in Hamburg die Flutkatastrophe war !

Der Kampagne Orden von 1962 !

 

Das Motto der Kampagne 1962 :

 

Immer Froh - beim CVO !

 

 

 

Dieser Orden IST im Archiv des CVO

Orden von 1963

 

 

 

Dieser Orden IST im Archiv des CVO

 

Giesela Bodderas hat den Orden dem Archiv geschenkt - Überlassen.

 

 

Danke sagt der Archivar im Namen des CVO

Orden von 1964

 

Es wurde kein Orden Aufgelegt !

 

 

ACHTUNG !!

 

Auszug aus dem Protokoll vom 09.01.1964

 

Wie bereits in der ersten Vorstandssitzung erwähnt, war es die richtige Lösung, die Sitzunge ausfallen zu lassen. Da im Jahre 1965 die Stadt Oppenheim ihre 1200 Jahrfeier groß aufführen möchte. Der CVO der als erster Verein die Sitzungen ganz groß aufführen möcht, muß daher seine Mittel zusammen halten.

 

Auszug aus dem Protokoll vom 22.02.1964

 

Wie bekannt war ja die Kampagne sehr kurz, weswegen auch in einer Vorstands Sitzung am 21.11.1963 Einstimmig beschlossen wurde, in diesem Jahr keine Sitzungen durchzuführen. Der Vorstand beschloß die Durchführung der Kindersitzung und einen Preis Maskenball.

 

Deswegen gab es im Jahr 1964 keinen Jahres Orden sondern nur einen Kinder Orden !

Siehe Kinder Orden des CVO!

Der Kampagne Orden von 1965 !

 

Das Motto der Kampagne 1965 :

 

1200 JOHR ALLES WERD KLOR !

 

 

Dieser Orden IST im Archiv des CVO

DER KAMPAGNE Orden von 1966 !

 

das KAMPAGNE Motto 1966 :

 

Das Motto Heute - Spaß an der Feude !

 

 

 

Dieser Orden IST im Archiv des CVO

DER KAMPAGNE Orden von 1967 !

 

das KAMPAGNE Motto 1967 :

 

 

 

Dieser Orden IST im Archiv des CVO

 

 

Orden von 1968

 

 

 

Dieser Orden IST im Archiv des CVO

 

 

Orden von 1969

 

 

 

Dieser Orden IST im Archiv des CVO

 

 

Orden von 1970

 

 

 

Dieser Orden IST NICHT im Archiv des CVO

 

Warum es keinen Orden gab kann bis Dato nicht gesagt werden !

 

 

Der Archivar des CVO Dieter Seber