Light Fire - ehemalige Tanzgruppe

Informationen zur Gruppe

 

Wir waren die gemischte Tanzgruppe des CVO 1873 e.V. und haben 20 Jahre bestanden. Unser Schwerpunkt war die heimische Fastnacht, doch konnte man uns auch übers Jahr verteilt auf dem einen oder anderen Auftritt sehen.

 

Für uns hieß es in jedem Jahr „Nach der Kampagne ist vor der Kampagne“ und so ging es schon kurz nach Aschermittwoch wieder los, die grauen Gehirnzellen zu aktivieren, damit auch im kommenden Jahr wieder ein neuer Tanz den Weg auf die Bühne findet.

 

Die Musikauswahl und die jeweilige Choreographie sind eine Gemeinschaftsproduktion aller Tänzerinnen und Tänzer. Spaß und gute Laune stehen bei uns an erster Stelle.

 

Wir haben nun unsere aktive Zeit beendet und bedabken uns beim CVO für die jahelange Unterstützung.