Wir trauern

 

um unser Ehrenmitglied und Archivar Dieter Seber, der am Montag, den 19.12.2022, in Oppenheim verstorben ist. Dieter hat sich große Verdienste um unseren Verein erworben und war lange Jahre aktiv im Vorstand und in zahlreichen Funktionen tätig. 

Wir danken Dieter für sein Engangement und seine Beharrlichkeit beim Aufbau und der Pflege unseres Archivs, von dem wir auch in Zukunft profitieren werden.

 

Mit Dieter verlieren wir einen großen Fastnachter und Wegbegleiter des Oppenheimer Carneval Vereins 1873 e.V.

 

Nachruf

 

                       Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem

 

                                                 Ehrenmitglied

 

 

Gisela Bodderas

 

 

Jahrelang war Sie für die musikalische Leitung der Gesangsgruppe des CVO zuständig und begeisterte mit ihrem Klavierspiel und der sorgfältigen Einstudierung der Lieder das Publikum.

 

Wir sind ihr zu großem Dank verpflichtet und werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

 

                     Den Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.

 

 

 

                          Carnevalverein 1873 Oppenheim e.V.

 

                                               Der Vorstand